Sport

Wir freuen uns, beim TSC immer mehr Mannschaften antreten zu lassen. Neben diversen Jugendmannschaften und vielversprechenden Damenmannschaften, sind wir vor allem im Herren-Bereich sehr breit aufgestellt.

Die Jugendarbeit unter unserem Jugendwart Stephan Heuser hat beim TSC Hilden einen großen Stellenwert. Mehr dazu erfahren Sie in unserem Jugendbereich:
Zum Jugendbereich

Seit 2017 arbeiten wir mit der Tennisschule "Train Your Passion" zusammen. Im Sommer findet das Training auf unserer Anlage statt.

Seitdem freuen wir uns, unseren Mitgliedern mehrfach jährlich Tenniscamps anbieten zu können (Ostern und im Sommer) - sowohl für Kinder und Jugendliche wie auch für Erwachsene. Dabei kann der Umgang mit dem Ball neu erlernt oder weiter gefördert werden. Darüber hinaus bilden sich Freundschaften und der Sport macht gemeinsam noch viel mehr Spaß.